Sonntag, Dezember 16, 2012

It's all in the Movies - Ocean's Twelve

Ocean's Twelve, 2004 
Regie: Steven Soderbergh
Darsteller: George Clooney (Danny Ocean), Don Cheadle (Busher Tarr), zwei Komplizen

Danny Ocean steht auf einem Bahnsteig und wartet mit einigen Mitgliedern seiner Ocean's Twelve-Bande, als sich zwei Komplizen über nicht anwesende Mittäter unterhalten und auf ein wichtiges Thema stoßen: 

Komplize 1: Wieviele Profifussballmannschaften kennst du, in denen 50 jährige spielen?

Ocean: Rusty ist ja wohl kaum 50.

Komplize 2: Ja, dass Rusty nicht 50 ist, wissen wir.

Ocean: Du hältst mich für fünfzig? Ich würd dich gern was fragen, nein, ich will dich was fragen (dreht sich zu 1) Wie alt sehe ich aus?

Komplize 1: 48? 

Ocean: Du glaubst, ich sei 48? 

Komplize 1: Paar an 50?

Ocean geht

Komplize 2: Mich hätte er fragen sollen. 

Komplize 1: Dich fragt man am besten gar nichts. 

Komplize 2: Hat der Junge es nicht schwer genug, auch ohne dass du .... so (macht Kampfgeräusche)

Komplize 1: Den hätten wir in den Turnbeutel gepackt. ....

Ocean geht auf Busher Tarr zu:
Ocean: Sag mal, sehe ich wirklich aus wie 50?

Tarr: Ja.

Ocean: Im Ernst? 

Tarr: Naja, aber nur vom Hals aufwärts.


Imdb:
http://www.imdb.com/title/tt0349903/

Movieclips:
http://movieclips.com/nomFQ-oceans-twelve-movie-trailer-1/

Keine Kommentare: