Samstag, Juni 09, 2012

For the good times

Wo kommen die Gedanken her 
Fanny van Dannen, 1999 


Wo kommen die Gedanken her 
was wollen sie von mir 
wenn sie morgen wiederkommen 
bin ich nicht mehr hier. 











Dann sitze ich im Flugzeug 
und fliege übers Meer 
unter mir die Wolken 
und mein Kopf ist leer 


Ach ich habe nachgedacht 
über viele Probleme 
es hat nicht viel gebracht 
wofür ich mich nicht schäme. 


Denn es geht ja vielen so 
und so wird immer sein 
und ich weiß auch genau warum 
doch jetzt fällt's mir nicht mehr ein 


Jetzt fehlen mir die Worte 
ich sag' jetzt einfach mal 
Worte sind nicht alles 
und es ist ja auch egal 


im Endeffekt ist jeder 
ja irgendwie allein 
und ich weiß auch genau warum 
doch jetzt fällt's mir nicht ein 


jetzt weiß ich nicht mehr weiter 
da ist so ein Gefühl 
weiß ja wahrscheinlich jeder 
was ich sagen will 


Die allerletzten Blätter 
hängen noch am Baum 
sie sind so müde 
sie sind so braun 


wann wird der Wind sie 
von den Zweigen weh'n 
sie warten auf Sylvester 
sie wollen Raketen seh'n  

Keine Kommentare: